Grillfest der CDU-Betriebsgruppe ein voller Erfolg

Der Innenhof des LWL-Landeshauses verwandelte sich am 22.08.2023 abends zum Treffpunkt von Mitgliedern der CDU-Betriebsgruppe sowie der CDU-Fraktion im LWL

22.08.2023 Münster (LWL-CDU-BG). Austauschen und genießen: Das Grillfest der CDU-Betriebsgruppe fand eine gute Resonanz.

Der Vorsitzende der CDU-Betriebsgruppe, Thomas Illerhues, konnte nach der guten Resonanz bei der ersten Grillaktion im letzten Jahr nun noch mehr Gäste zur abendlichen Veranstaltung begrüßen. Auch zahlreiche Mitglieder der LWL-CDU-Fraktion folgten der Einladung des Vorstands. Herr Stilkenbäumer von der LWL-CDU-Fraktion bedanke sich für die Einladung und freute sich über die gute Gelegenheit zum Austausch zwischen Verwaltung und Fraktion.

Bei der Vorbereitung war wieder einmal echte Teamarbeit gefragt. Die Vorstandsmitglieder der CDU-Betriebsgruppe des LWL hatten ein Grillbuffet sowie selbst zubereitete Salate vorbereitet. Grillgut und Getränke wurden – wie bereits im letzten Jahr – von der LWL-CDU-Fraktion übernommen.  Auch weitere Teilnehmende der Betriebsgruppe halfen tatkräftig mit, so dass bei der erfolgreichen Veranstaltung bereits von einer Neuauflage im nächsten Jahr die Rede war.